Wissen Sie, wie der Markt tickt?

Kundenfeedback

Nur regelmässiges und ehrliches Feedback der Kunden bringt ein Unternehmen weiter. Unser Kundenfeedback-System ist dafür das ideale Evaluationsinstrument.

Was bringt das Kundenfeedback-System Ihrem Unternehmen?

Regelmässiges und ehrliches Feedback der Kunden bringt Ihr Unternehmen weiter. Das KFS (Kundenfeedback-System) von Empiricon evaluiert regelmässig die Zufriedenheit der Kunden und bereitet die einzelnen Feedbacks zu massgeschneiderten, grafisch attraktiven und stets aktuellen Reports auf. Diese liefern jedem Unternehmen wertvolle Informationen, im Falle einer ISO 9000-Zertifizierung können sie als Nachweis anlässlich von Audits dienen.

Wie funktioniert das KFS?

Im Rahmen des KFS werden Kunden befragt, die kurz zuvor die Dienstleistungen oder Produkte Ihres Unternehmens konsumiert haben. War die Beratung freundlich und verständlich? Wie steht es mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis? Fühlte sich der Kunde verstanden? Wird er das Unternehmen weiterempfehlen? Mit solchen und ähnlichen Fragen kann der Kunde die erlebten Dienstleistungen bewerten. Im Gegensatz zu einer konventionellen Kundenumfrage, die innerhalb eines festgelegten Zeitfensters stattfindet, läuft das Kundenfeedbacksystem als Online-Messung permanent.

Die Struktur des Reporting wird individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Dank einer dynamischen Evaluation werden die Zahlen stets aktuell gehalten, können im Zeitverlauf verfolgt und jederzeit als Report aufbereitet von der passwortgeschützten Online-Plattform heruntergeladen werden.

Empiricon definiert in enger Zusammenarbeit mit Ihnen die für Sie optimale Lösung und steht Ihnen bei der Implementierung sowie im weiteren Verlauf jederzeit zur Seite.

Wie bringt das KFS Ihre Mitarbeitenden weiter?

Das kontinuierliche Kundenfeedback hilft Ihren Mitarbeitenden, sich gezielt weiterzuentwickeln. Auf übergeordneter Ebene erlaubt das KFS, Handlungsfelder zur Optimierung von Abläufen zu identifizieren und es liefert die zur Entwicklung neuer Produktideen notwendige Trendanalyse.

Mit anderen Worten: Das KFS unterstützt Ihr Unternehmen im Aufbau einer nachhaltigen Lernkultur.

 

Verwandte Themen: Kundenumfrage, Werbewirkung

Bitte warten